Protokoll zur Mitgliederversammlung der SHG „Niere“ Potsdam e.V.

Ort: SEKIZ Potsdam
Datum: 22.06.2019
Beginn: 14.30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Themen:

  1. Stoffwechselerkrankung (Cholesterin) Referent Dr. Jens Ringel
  2. Jahresbericht 2018 nachträglich
Protokollführer: Herr Lange

  • Frau Lange begrüßte die Mitglieder und Interessenten die sich trotz sehr warmen Temperaturen für diesen Vortrag interessierten.
    Herr Dr. Ringel erklärte die Bedeutung des Cholesterins und berichtete über Behandlungsmethoden. Mit Humor und vielen Tipps begeisterte er die Zuhörer.
    Wir bedankten uns rechtherzlich bei Dr. Ringel.
    Es gab viele Fragen und Meinungen die Dr. Ringel gerne beantwortete.
  • Im Anschluss wurde der Jahresbericht von 2018 noch mal angesprochen.
  • Die Tagesfahrt soll dieses Jahr eine Dampferfahrt durch Berlin sein. Die Organisation wurde Frau Elgert aufgetragen.


  • Im Anschluss gab es noch etliche persönliche Gespräche danach verabschiedete Frau Lange die Anwesenden.

    Potsdam, den 22.06.2019



    zurück